König Rolla

loading game...

Hilfe

König Rolla König Rolla Warum wimmelt es in der Burg von König Rolla nur so vor Schafe' Es gibt sogar welche, die eine Krone tragen - ist das nicht verrückt' De König will kurzen Prozess mit diesen wolligen Eindringlingen machen. Zum Glück ist er kugelrund und ist rollen seine Spezialität: rollend vertreibt er sie aus seiner Burg. Der König kann sogar fliegen! Über diese Fähigkeit kann er allerdings nur beschränkt verfügen, sei also sparsam damit.

Kontrollen: Dieses Spiel spielst du mit der Maus. Klicke auf die Ventilatoren, um sie ein- und auszuschalten. Du kannst Gegenstände übrigens auch verschwinden lassen: einfach darauf klicken, und schon sind sie weg! Zum Fliegen musst du die Leertaste gedrückt halten.

Hat dieses Spiel Spaß gemacht?

  • Ja
  • Nein
Sie haben bereit abgestimmt!

0%

0%

Spelletje.nl Hry.net Lege.dk Jeux Gratuits.fr