Spielen mit Feuer

loading game...

Hilfe

Spielen mit Feuer Spielen mit Feuer In dieser dunklen Höhle kann man die Hand nicht vor Augen sehen, aber das wird sich jetzt ändern! Entzünde alle Lichter mit Hilfe eines Feuerballs. Diesen musst du in die Richtung der Lampen feuern und sobald er eine Lampe trifft, entzündet diese sich. Die Anzahl der Versuche ist allerdings begrenzt, sei also genau und zielbewusst in deinen Würfen. Du kannst auch Gegenstände verbrennen oder in die Luft jagen, um sie so aus dem Weg zu räumen. Aber sieh dich vor, dass dein Feuerball kein Wasser oder Eis trifft' Du errätst es schon: die beiden gehen schlecht zusammen und der Feuerball wird schnell erlöschen. Viel Spaß mit diesem lustigen und herausfordernden Spiel!

Kontrollen: Klicke da, wo du den Feuerball hinschießen willst. Wenn du willst, dass der Ball wieder stoppt, musst du noch einmal klicken.

Hat dieses Spiel Spaß gemacht?

  • Ja
  • Nein
Sie haben bereit abgestimmt!

0%

0%

Spelletje.nl Hry.net Lege.dk Jeux Gratuits.fr