Kinderspiele

Kinderspiele



Suchst Du ein schönes Kinderspiel? Dann schau einmal auf unserer Seite. Wir bieten jede Menge kostenlose Online-Spiele für Kinder. Von Malvorlagen bis einfachen Puzzles – wir haben alles. Und selbstverständlich spielst Du unsere Online-Kinderspiele gratis.

Speziell für junge Besucher wie Dich haben wir eine Seite mit kinderfreundlichen Spielen eingerichtet. Hier gibt es tolle Malvorlagen zu unterschiedlichen Themen, wie zum Beispiel den Winx oder Super Mario, aber auch Babys, Rittern, Autos und vieles mehr. Hier kannst Du nach Herzenslust malen!

Aber wir bieten nicht nur Malvorlagen, sondern auch lustige Kinderspiele, mit denen Du puzzeln kannst, oder Dich in Deiner Geschicklichkeit mit der Maus üben kannst. Dazu haben wir eine ganze Menge unterhaltsame Hau-Drauf-Spiele, wie z.B. Hammer Mann und Fliegen schlagen, oder spiele einmal Windgong, ein herausforderndes Spiel in dem Du sowohl Deine Reaktionszeit als auch Dein Gedächtnis trainieren kannst. Alle unsere coolen Spiele für Kinder kannst Du gratis online spielen, so oft Du willst. Du findest hier bestimmt ein Kinderspiel, das Deinen Interessen entspricht.

Ist Dir langweilig und gibt es gerade keinen zum zusammen Spielen? Dann vertreibe Dir die Zeit und spiele hier tolle gratis Kinderspiele online! Versuche Dich mal im Handduell und spiele Schere, Stein, Papier gegen den Computer. Oder erlebe aufregende Abenteuer mit Spongebob Schwammkopf und verbringe Zeit mit Miffy.

Wenn Du eher ein kreatives Kind bist, gibt es hier auch kostenlose Kinderspiele in denen Du Teddybären machen oder Spielzeug herstellen kannst. Außerdem haben wir auch noch tolle Kinderspiele für Mädchen, in denen Du sticken, Stars zurechtmachen oder komplette Wohnungen gestalten kannst.

Wir fügen unserer Seite fast täglich neue Kinderspiele hinzu, damit es für Dich immer etwas zu entdecken gibt! Und selbstverständlich sind unsere Kinderspiele kostenlos. Viel Spaß beim Spielen!


Full Category Game List

Spelletje.nl Hry.net Lege.dk Jeux Gratuits.fr