Verlorene Familie

Wie spielt man?

Hilfe

Verlorene Familie Verlorene Familie Verstehst du das? Du existierst, aber doch auch nicht ganz. Du hörst und siehst deine Verwandten, und sie hören dich, aber sie können dich nicht sehen! Du bist ... ein Geist! Deine Familie fängt langsam an, dich zu vergessen, und das tut weh. Versuche, das zu ändern, damit deine Verwandten deiner wieder gedenken und du langsam einen Platz gewinnst im Gedächtnis deiner Frau, deines erwachsenen Sohnes, deines Babys und deines alten Vaters. Gewinne deine Verwandten zurück, indem du sie Herzchen sammeln lässt. Dazu müssen sie allerdings auch etliche Gefahren überstehen, aber das ist es dir bestimmt wert. Viel Spaß mit diesem wahnsinnig lustigen und etwas schrägen Spiel!

Kontrollen: Benutze die Pfeiltasten oder WASD um deine Verwandten zu bewegen. Baby Toby kann nicht springen, aber er kann richtig schnell krabbeln, wenn du W oder den Pfeil nach oben mit kombinierst mit A / D oder die linke / rechte Pfeiltaste. Mit den Ziffern 1-5 kannst du deine Verwandten wechseln. Das ist praktisch, wenn bestimmte Eigenschaften notwendig sind, um ein Hindernis zu überwinden!

Brauchst du hilfe? Schau dir die Lösung für dieses spiel an.

Hat dieses Spiel Spaß gemacht?

  • Ja
  • Nein
Sie haben bereit abgestimmt!

0%

0%