Verge

Wie spielt man?

Hilfe

Verge Verge Und so stehst du da, in den Bergen, mutterseelenallein, ohne zu wissen, wo du dich befindest oder wie du dort gelandet bist. Höchste Zeit, um wieder zurück zur bewohnten Welt zu finden! Springe auf die roten Knöpfe, um Tore zu öffnen. Die kleinen rosa Monster haben es auf dich abgesehen: sie schießen auf dich, aber du kannst sie ausschalten, indem du oben auf sie drauf springst. Hüte dich davor, sie zu berühren! Manchmal musst du unterirdisch weiter gehen, damit du bestimmten Hindernissen ausweichen kannst. Springe auf die scharfen Stacheln, um dich unter den Grund zu begeben. Aber auch hier lauern dir die Gefahren; weiche ihnen aus und versuche, sie alle auszuschalten! Wenn du dort auf einen Knopf mit einem Schlüssel springst, kehrst du zurück über die Erde.

Kontrollen: Benutze die linke und rechte Pfeiltaste oder A und D, um zu gehen. Springen kannst du mit der Pfeiltaste nach oben oder mit W. Drücke auch auf die Pfeiltaste nach oben oder auf W, um eine Tür zu öffnen.

Brauchst du hilfe? Schau dir die Lösung für dieses spiel an.

Hat dieses Spiel Spaß gemacht?

  • Ja
  • Nein
Sie haben bereit abgestimmt!

0%

0%