Turm voller toter Ninjas

Wie spielt man?

Hilfe

Turm voller toter Ninjas Turm voller toter Ninjas Kennst du die Legende vom einarmigen Ninja? Es heißt, dass er einmal in einen fast unzugänglichen Turm eingedrungen ist. Aber nachdem er sein Ziel erreicht hatte, wurde er von der ganzen Bevölkerung gehasst. Seitdem haben Viele versucht, in den Turm ein zu dringen, aber keiner von ihnen ist mit dem Leben davongekommen! Finde heraus, ob die Legende wirklich wahr ist. Dringe in den Turm ein und schau, welche Überraschungen auf dich warten. Sammle Shuriken, Bomben, extra Zeit, Extraleben und Bonusse. Räume alle deine Feinde aus dem Weg!

Kontrollen: Benutze die linke und rechte Pfeiltaste, um zu laufen, die Pfeiltaste nach oben, um zu springen und die Pfeiltaste nach unten, um zu kriechen. Wenn du zwei Mal auf die Pfeiltaste nach oben drückst, kannst du doppelt so hoch springen. Halte die Pfeiltaste nach rechts gedrückt, um dich eine Wand herunter zu rutschen und die Pfeiltaste nach oben, um entlang einer Mauer hoch zu klettern. Drücke auf Z, um dein Schwert zu benutzen, auf X, um einen Wurfstern zu werfen, und auf C, um eine Bombe zu werfen.

Brauchst du hilfe? Schau dir die Lösung für dieses spiel an.

Hat dieses Spiel Spaß gemacht?

  • Ja
  • Nein
Sie haben bereit abgestimmt!

0%

0%