Alle The simpsons Spiele

Simpsons Spiele

Bist Du ein Fan der Zeichentrickserie Die Simpsons? Hier gibt es gratis Simpsons Spiele! Suche Dir das Spiel heraus, das Dir am besten gefällt. Fange gleich an und spiel Simpsons-Spiele, in denen Du mit Homer Simpson die unmöglichsten Touren machst. Du kannst schon gleich jetzt Simpsons online spielen!

Simpsons Ball of Death

Es ist immer etwas los bei der Familie Simpson. Spiel hier die neuesten Abenteuer, wie zum Beispiel das halsbrecherische Simpsons Ball of Death, ein Online-Spiel in dem Du Homers Lieblingsnahrungsmittel, wie Donuts, Dosen Bier, Milk-Shakes und dergleichen sammeln musst um ins nächste Level zu kommen. Aber pass auf, in jedem Level gibt es auch ein Hindernis, wie Backsteine oder Schraubenschlüssel, wodurch Homer verunfallt. Mit der Leertaste startest Du schon mal die Maschine, mit der Pfeiltaste nach oben beschleunigst du, mit der nach unten bremst du, und zu den Seiten lenkst Du Homers Motorrad durch die Todeskugel. Vorsicht, fahr nicht zu langsam, sonst fällt Homer die Maschine auf dem Kopf! Wusstest Du schon, dass Du unsere Simpsons-Spiele gratis spielen kannst?

Wir bieten verschiedene gratis Simpsons-Spiele an, in denen Du Dir nach Herzenslust die Zeit vertreiben kannst. Ein anderes kostenloses Simpsons-Spiel, das Du online spielen kannst ist Wrecking with the Simpsons, ein verrücktes Spiel in dem Du Homer helfen musst, seine Familie aus den Händen der Polizei zu befreien. Homer nahm dazu das Erste, das ihm auf den Weg kam, nämlich einen Kran mit einer Abbruchbirne. Ziel ist es, das Auto der Polizisten so zu treffen, dass es umfällt. Je weiter Du den Kleinbus wegschießt, desto mehr Punkte sammelst du. In jedem Level wird der Abstand zwischen dem Kran und dem Kleinbus größer. Du steuerst den Kran und die Abbruchbirne mit den Pfeiltasten. Natürlich kannst Du alle unsere Simpsons-Spiele kostenlos online spielen.

Wir fügen unserer Seite regelmäßig neue Simpsons-Spiele hinzu, damit es immer etwas Neues für Dich zu entdecken gibt. Viel Spaß!