Selbstmord im Büro 2

Wie spielt man?

Hilfe

Selbstmord im Büro 2 Selbstmord im Büro 2 Dies ist eine neue Version des Spiels Selbstmord im Büro. Auch dieses Mal ist ein Arbeitnehmer total deprimiert über sein trostloses Büro, wo er Tag ein Tag aus dieselbe langweilige Scheißarbeit verrichten muss. Als er zur nächsten völlig überflüssigen Besprechung geladen wird, flippt er komplett aus. Er macht sich auf die Suche nach Gegenständen, mit denen er sich endgültig von seinem Arbeitsplatz entfernen kann. Er führt allerlei Kamikaze-Aktionen aus, nur damit er nicht bei dieser Besprechung anwesend zu sein braucht. Glaubst du, das es ihm gelingt?

Kontrollen: Benutze die Pfeiltasten um Dich zu bewegen. Drücke auf die Leertaste um Dich mit Kollegen zu unterhalten und, wo nötig, noch andere Maßnahmen zu nehmen. Drücke auf M um auf der Karte heraus zu finden wie weit Du bist oder ob Du noch mehr tun musst.

Brauchst du hilfe? Schau dir die Lösung für dieses spiel an.

Hat dieses Spiel Spaß gemacht?

  • Ja
  • Nein
Sie haben bereit abgestimmt!

0%

0%