Schwarzfahrer

Wie spielt man?

Hilfe

Schwarzfahrer Schwarzfahrer Du fährst schwarz in der U-Bahn und wie du schon befürchtet hast, wird eine Fahrkartenkontrolle durchgeführt. Jetzt gibt es für dich zwei Möglichkeiten: zahlen oder abhauen. Letzteres scheint dir die günstigste Wahl, wenn es dir gelingt, aus den Händen des Fahrkartenkontrolleurs zu bleiben, sonst wird das ein sehr teurer Spaß! Er verfolgt dich durch alle Wagen, wo jede Menge Taschen und Koffer auf dem Boden stehen. Springe rechtzeitig über sie hinweg, denn jedes Mal wenn du einen berührst, verkleinert sich der Abstand zwischen dir und dem Kontrolleur wieder ein bisschen. Du kannst dieses Spiel in drei Schwierigkeitsgraden spielen: einfach, normal und schwierig.

Kontrollen: Drücke auf A, um über Gepäck zu springen, auf S, um Türen auf zu stoßen, und auf D, um unter etwas durch zu rutschen.

Brauchst du hilfe? Schau dir die Lösung für dieses spiel an.

Hat dieses Spiel Spaß gemacht?

  • Ja
  • Nein
Sie haben bereit abgestimmt!

0%

0%