Himmlische Fledermäuse

Wie spielt man?

Hilfe

Himmlische Fledermäuse Himmlische Fledermäuse Das hier ist Peddler Man. Normalerweise ist er unschlagbar und verfügt er über ein ganzes Arsenal an Waffen, die er auch noch gleichzeitig benutzen kann. Aber jetzt trifft das nicht zu: alle seine Waffen wurden geklaut, und ausgerechnet jetzt wird er damit beauftragt, eine Kolonie Fledermäuse vom Himmel zu vertreiben. Ihm bleibt nichts anderes als erst seine Waffen von den Dieben zurück zu kaufen und dann zum Himmel zu ziehen, um die Fledermäuse zu besiegen. Aber der Weg nach oben ist auch nicht ohne Gefahr!

Kontrollen: Benutze die Pfeiltasten, um zu laufen und drücke auf Z, um zu springen. Halte Z gedrückt, um extra hoch zu springen.

Brauchst du hilfe? Schau dir die Lösung für dieses spiel an.

Hat dieses Spiel Spaß gemacht?

  • Ja
  • Nein
Sie haben bereit abgestimmt!

0%

0%