Gespenstische Nägel

loading game...

Hilfe

Gespenstische Nägel Gespenstische Nägel Diese beiden Freundinnen haben eine Einladung zu einer Geisterparty bekommen. Die Kleider haben sie schon, aber jetzt müssen sie sich noch um ihre Hände kümmern. Zusammen suchen sie in einem Buch nach guten Ideen. Schau mal, ob du ihnen dabei behilflich sein kannst. Magst du lange Nägel, oder kurze' Bunte Farben oder doch eher schwarze Nägel mit kleinen Totenschädeln' Und jetzt noch ein paar schwarze Armbänder. Wenn du genug Kombinationen ausprobiert hast, ist es Zeit um die Party steigen zu lassen. Dieses Spiel hat zwei Varianten, ein "free Model" und ein "challenge Model". Viel Spaß mit diesem Modespiel!

Kontrollen: Spiele dieses Modespiel mit der Maus.

Hat dieses Spiel Spaß gemacht?

  • Ja
  • Nein
Sie haben bereit abgestimmt!

0%

0%

Spelletje.nl Hry.net Lege.dk Jeux Gratuits.fr