Zerstreuter Ritter Tim

loading game...

Hilfe

Zerstreuter Ritter Tim Zerstreuter Ritter Tim Ritter Tim wird vom König ausgesandt, um eine wichtige und schwierige Mission zu erfüllen. Dazu bekommt er vom König einen Roboter zu seiner Seite gestellt, der ihm helfen soll. Du steuerst diesen Roboter. Tim ist leider ein wenig zerstreut und achtet nicht immer darauf, wo er läuft; locke ihn in die richtige Richtung mit Hilfe von Schatzkisten und Fernsehern. Diese kannst du aufheben und an einem Tau mit dir mitziehen. Sei Tim immer einen Schritt voraus, denn bevor er auf die gefährlichen Stacheln stößt, musst du schon etwas in der Hand haben, um ihn in eine andere Richtung zu locken. Es gibt zwei Fenster; achte darauf, dass der Roboter im unteren Fenster die gleiche Route läuft wie Tim im oberen Fenster, denn sonst bist du zu spät!

Kontrollen: Drücke immer wieder auf X, um weiter zu gehen. Mit den Pfeiltasten aktivierst du die Düsenmotoren des Roboters. Schatzkisten und Fernseher kannst du mit X aufheben

Hat dieses Spiel Spaß gemacht?

  • Ja
  • Nein
Sie haben bereit abgestimmt!

0%

0%

Spelletje.nl Hry.net Lege.dk Jeux Gratuits.fr