Xenospace Survivor

Werbung
Your game is loading, and this ad will close automatically (close)
loading game...

Hilfe

Xenospace Survivor Xenospace Survivor In diesem Spiel must du die Wissenschaftler retten, indem du sie zu einem Tunnel in der Nähe bringst. Gucke gut auf deinen Monitor, damit du siehst, wie viele Wissenschaftler du noch retten musst. Sei schnell, sonst werden sie von der Kreatur getötet. Vergiss nicht, den Lebensbalken der Wissenschaftler im Auge zu behalten.

Der gelbe Balken neben der Waffe, die du gewählt hast, zeigt dir, wie viel Munition du noch hast. Wenn du keine Munition mehr hast, gibt es immer noch die Kettensäge, mit der du dir einen Weg bahnen kannst!

Kontrollen: Benutze die Pfeiltasten und die Leertaste um dieses Spiel zu spielen. Drücke auf B, C, V, X oder Z um die Waffe zu wechseln und P um eine Pause einzulegen.

WERBUNG

Tipps

Hat dieses Spiel Spaß gemacht?

  • Ja
  • Nein
Sie haben bereit abgestimmt!

0%

0%

Spelletje.nl Hry.net Lege.dk Jeux Gratuits.fr