Ultimate Assassin 2

Wie spielt man?

Hilfe

Ultimate Assassin 2 Ultimate Assassin 2 Du bist der beste Attentäter der Welt. Das muss auch so sein, denn deine Aufträge sind überhaupt nicht einfach. Und sie werden auch stets schwieriger. Du musst jedes Mal die grüne Zielperson ermorden, das ist der einfache Teil. Aber manchmal gibt es auch eine Menge Wachen, oder nur ein paar, maar soms loopt je doelwit ook wel erg hard in de verkeerde richting. Stelle sicher, dass du dich nicht bewegst, solange der Alarm schellt. Verstecke dich hinter Kisten und Wände, damit die Wachen dich nicht finden. Wenn du (fast) in die Falle gerätst, kannst du dich unsichtbar machen oder mit Hilfe eines Turbos einen Sprint ziehen, um ihnen so zu entkommen. Wenn deine Zielperson tot ist, brauchst du nur kurz zu warten, bis ein Ausgang sichtbar wird und du abhauen kannst. Es ist keine einfache Aufgabe, aber zum Glück bist du der Beste und wirst du alles zu einem guten Ende bringen.

Kontrollen: Benutze die Pfeiltasten, um dich zu bewegen, Z für die doppelte Geschwindigkeit und X für Unsichtbarkeit.

Brauchst du hilfe? Schau dir die Lösung für dieses spiel an.

Hat dieses Spiel Spaß gemacht?

  • Ja
  • Nein
Sie haben bereit abgestimmt!

0%

0%