Superturm voller toter Ninjas

Wie spielt man?

Hilfe

Superturm voller toter Ninjas Superturm voller toter Ninjas Hast du das Spiel "Turm voller toter Ninjas" schon einmal gespielt und hat das Spiel dir gefallen? Dann versuche auch einmal diese neue Folge! Dringe in den Turm ein und schau, welche Überraschungen auf dich warten. Sammle Wurfsterne, Bomben, extra Zeit, extra Leben und Bonusse. Räume alle deine Feinde aus dem Weg!

Kontrollen: Benutze die linke und rechte Pfeiltaste zum Laufen, den Pfeil nach oben zum Springen und den Pfeil nach unten zum Robben. Wenn du zwei Mal auf die Pfeiltaste nach oben drückst, kannst du doppelt so hoch springen. Halte den Pfeil nach rechts gedrückt, wenn du dich an eine Wand nach unten schlängeln willst, und halte die Pfeiltaste nach oben gedrückt, wenn du eine Mauer hoch klettern willst. Drücke auf Z um dein Schwert zu zücken, auf X, um einen Wurfstern zu werfen, und auf C, um eine Bombe zu werfen. Um einen Zauberspruch einzusetzen musst du die Leertaste benutzen.

Brauchst du hilfe? Schau dir die Lösung für dieses spiel an.

Hat dieses Spiel Spaß gemacht?

  • Ja
  • Nein
Sie haben bereit abgestimmt!

0%

0%