Alle Sonic Spiele

Sonic-Spiele

Magst Du Spiele mit japanischen Computerspielfiguren? Dann werden Dir unsere Sonic-Spiele bestimmt gefallen! Suche Dir auf unserer Seite das beste Sonic-Spiel und übe Dich im Hindernislauf. Hier findest Du beliebte Klassiker wie die Sonic-Spieleserie, aber auch ganz andere Spiele in denen Sega's beliebte Computerspiel-Figur die Hauptrolle spielt. So gibt es auch Sonic RPG, ein Online-Spiel, das basiert ist auf einem Film.

kostenlose Sonic-Spiele

Wir bieten jede Menge kostenlose Sonic-Spiele für alle Altersgruppen. Für die Kleinsten gibt es Sonic-Malvorlagen und für erprobte Spieler haben wir eine Serie von gratis Sonic-Spielen in denen Sonic Ringe sammeln muss. Suchst Du also ein Geschicklichkeitsspiel in dem Du jede Menge Hindernisse überwinden musst? Dann spiele Sonic-Spiele! Selbstverständlich kannst Du alle unsere Online-Sonic-Spiele kostenlos spielen.

Hier findest Du Sonic-Spiele online für jede Laune. Kennst Du Dich aus in Super Mario-Spielen? Dann spiele Sonic 7, in dem der blaue Igel auf Super Mario trifft. Sonic hat bei einem Spatziergang ein merkwürdiges Loch entdeckt und ist hineingesprungen. Das Loch war aber ein Portal in eine fremde Welt, und jetzt hat Sonic sich in der Welt Super Marios verirrt! Hilf ihm, alle Hindernisse zu überwinden und Mario zu schlagen, damit er wieder in seine eigene Welt zurück findet! Oder bist Du eher der strategische Typ? Dann versuche Dich mal in Sonic RPG. In diesem Online-Sonic-Spiel trittst Du gegen einen überlegenen Gegner an und musst taktisch wählen zwischen Angriff und Magie um Deinen Gegner zu besiegen. Selbstverständlich kannst Du alle unsere Sonic-Spiele kostenlos spielen.

Wenn Du Sonic noch etwas abändern möchtest, gelingt Dir dies bestimmt mit dem Sonic Charakter Creator. Du kannst in diesem Sonic-Spiel online Deine Sonic-Figur entwerfen. Wusstest Du schon, dass Du unsere Sonic-Spiele gratis spielen kannst? Und wir fügen regelmäßig neue Sonic-Online-Spiele hinzu, damit es immer etwas Neues für Dich zu entdecken gibt. Viel Spaß!


Spelletje.nl Hry.net Lege.dk Jeux Gratuits.fr