Selbstmord im Büro

Wie spielt man?

Hilfe

Selbstmord im Büro Selbstmord im Büro Dieser Beamte hat die Schnauze gestrichen voll von der blöden Scheißarbeit die er Tag ein Tag aus in seinem trostlosen Büro erledigen muss. Als er zur nächsten völlig überflüssigen Besprechung geladen wird, flippt er komplett aus. Vielleicht hast Du Dir gedacht, dass er sich auf seine nichts ahnenden Kollegen abreagiert, aber da hast Du Dich getäuscht: er macht sich auf die Suche nach Gegenständen, mit denen er sich endgültig von seinem Arbeitsplatz entfernen kann. Also steckt er seinen Kopf in den Reißwolf und heckt noch so einiges mehr aus, nur damit er nicht bei dieser Besprechung anwesend zu sein braucht. Glaubst Du, er wird Erfolg haben?

Kontrollen: Benutze die Pfeiltasten um Dich zu bewegen. Drücke auf die Leertaste um Dich mit Kollegen zu unterhalten und, wo nötig, noch andere Maßnahmen zu nehmen. Drücke auf M um auf der Karte heraus zu finden wie weit Du bist oder ob Du noch mehr tun musst.

Brauchst du hilfe? Schau dir die Lösung für dieses spiel an.

Hat dieses Spiel Spaß gemacht?

  • Ja
  • Nein
Sie haben bereit abgestimmt!

0%

0%