Schlafende Schachteln

loading game...

Hilfe

Schlafende Schachteln Schlafende Schachteln Ein lustiges Spiel mit 30 Level, in dem du versuchen musst, Schachteln zu wecken. Ja, genau: Schachteln wecken! Ordne die Holzstücke so an, dass die anderen Gegenstände in Bewegung geraten, herunterfallen, wegrollen oder abgleiten und so schließlich die Schachtel berühren. Die verliert dann ihr Gleichgewicht, fällt um und erwacht. Du kannst das Holz aber nicht kombinieren mit Steinen oder Metal; und sobald es einen schwarzen Gegenstand berührt, verschwindet es. Je höher das Level, in das du kommst, desto schwieriger wird der Lösungsweg. Ein Spiel von dem man nie müde wird! Viel Spielspaß!Ein lustiges Spiel mit 30 Level, in dem du versuchen musst, Schachteln zu wecken. Ja, genau: Schachteln wecken! Ordne die Holzstücke so an, dass die anderen Gegenstände in Bewegung geraten, herunterfallen, wegrollen oder abgleiten und so schließlich die Schachtel berühren. Die verliert dann ihr Gleichgewicht, fällt um und erwacht. Du kannst das Holz aber nicht kombinieren mit Steinen oder Metal; und sobald es einen schwarzen Gegenstand berührt, verschwindet es. Je höher das Level, in das du kommst, desto schwieriger wird der Lösungsweg. Ein Spiel von dem man nie müde wird! Viel Spielspaß! Puzzle Spiele

Kontrollen: Dieses Spiel spielst du mit der Maus: verschleppe die Holzscheite und klicke dort, wo du sie hinstellen möchtest.

Hat dieses Spiel Spaß gemacht?

  • Ja
  • Nein
Sie haben bereit abgestimmt!

0%

0%

Spelletje.nl Hry.net Lege.dk Jeux Gratuits.fr