Rennen auf dem Mond

loading game...

Hilfe

Rennen auf dem Mond Rennen auf dem Mond Hast du schon mal ein Rennspiel gespielt indem die Schwerkraft verändert ist' Dieses Mal befindet sich die Piste nämlich nicht auf der Erde, sondern auf dem Mond, auf dem die Schwerkraft nicht so stark ist. Erreiche das Ziel so schnell du kannst. Viel Spaß!Hast du schon mal ein Rennspiel gespielt indem die Schwerkraft verändert ist' Dieses Mal befindet sich die Piste nämlich nicht auf der Erde, sondern auf dem Mond, auf dem die Schwerkraft nicht so stark ist. Erreiche das Ziel so schnell du kannst. Viel Spaß! Rally spiele

Kontrollen: Benutze die Pfeiltasten, um deinen Raumbuggy zu steuern.

Hat dieses Spiel Spaß gemacht?

  • Ja
  • Nein
Sie haben bereit abgestimmt!

0%

0%

Spelletje.nl Hry.net Lege.dk Jeux Gratuits.fr