Papierbote

loading game...

Hilfe

Papierbote Papierbote Hier kommt ein besonderer Bote: einer aus Papier! Er fährt auf seinem Fahrrad von einem Gebäude zum anderen und muss Essen abliefern. Unterwegs holt er überall Essen ab, dass er abliefern muss. Dabei ist es allerdings wichtig, dass der kleine Bote nicht ins Wasser landet, denn Jeder weiß, was mit Papier passiert, wenn es nass wird: es wird zu einer pappigen Masse. Und auch den Mauern muss er ausweichen. Sobald er das Essen in seinen Korb gelegt hat, zeigt ein Pfeil an, in welche Richtung er fahren muss. Je mehr Bestellungen er abliefert, desto schneller wird sein Fahrrad. Wie lange hältst Du mit'

Kontrollen: Benutze die Pfeiltasten um Dich zu bewegen.

Hat dieses Spiel Spaß gemacht?

  • Ja
  • Nein
Sie haben bereit abgestimmt!

0%

0%

Spelletje.nl Hry.net Lege.dk Jeux Gratuits.fr