Mini Dash

Wie spielt man?

Hilfe

Mini Dash Mini Dash Hier werden dein Reaktionsvermögen und deine Geschicklichkeit auf die Probe gestellt! Ein kleines, gelbes Wesen versucht in einer Welt voller stachliger Gefahren den Ausgang zu erreichen. Springen kann er wie ein Weltmeister, und sogar vor doppelten Sprüngen dreht er seine Hand nicht um. Weiche allen Gegenständen mit gefährlichen Spitzen aus, schnappe dir Pilze und lasse die Ballons platzen. Wenn du drei Pilze gesammelt hast, kannst du ein Level überspringen. Das Wesen kann auch an der Decke laufen: Das ist überaus praktisch, wenn eine lange Reihe Stacheln dir den Weg versperrt. In manchen Leveln sind auch Überraschungen versteckt, schau also genau hin!

Kontrollen: Benutze die linke und rechte Pfeiltaste zum Laufen. Drücke zum Springen auf die Leertaste oder auf den Pfeil nach oben. Wenn das Wesen springt, kannst du noch einmal auf die Taste für einen Sprung drücken für einen doppelten Sprung. Drücke abwechselnd auf die linke oder rechte Pfeiltaste und den Pfeil nach oben, um eine Wand hoch zu klettern.

Brauchst du hilfe? Schau dir die Lösung für dieses spiel an.

Hat dieses Spiel Spaß gemacht?

  • Ja
  • Nein
Sie haben bereit abgestimmt!

0%

0%