Alle Mahjongg Spiele

Denkspiele

Liebst Du Denkspiele? Spiele Mahjong und vergiss die Zeit! Hier kannst Du puzzeln wie Du gerade magst. Wir haben Online-Mahjong-Puzzles für jeden Geschmack! Darunter befinden sich sowohl einfache Mahjong-Spiele für Anfänger als auch mehr herausfordernde Puzzles für Fortgeschrittene, die gerne mal die grauen Zellen anstrengen.

Spiele Mahjong

Es gibt allerlei verschiedene Formen dieses beliebten chinesischen Gesellschaftsspiels, und hier findest Du jede Menge davon! Spiele Mahjong in den verschiedensten Schwierigkeitsgraden, wie zum Beispiel Bärchen Mahjong und Mahjong Burger für die Kleinen, Weltraum Mahjong oder Looney-Tunes-Mahjong für die geübten Spieler und Mahjong 3D oder The Key Mahjong für diejenigen die eine richtige Herausforderung suchen. Natürlich kannst Du alle unsere Mahjong-Spiele kostenlos online spielen.

Spiel Mahjong mal ganz anders, zum Beispiel Mahjong Turm, ein kniffliges Mahjong-Spiel in dem Du die verschiedensten Türme abbauen musst um das nächste Level zu erreichen. Wenn es doch einmal nicht weiter geht, kannst Du in diesem Spiel die übergebliebenen Steine noch einmal mischen, damit Du noch eine Chance hast. Das schöne an Majong-Spielen ist, dass Du die Puzzles ganz in Deinem eigenen Tempo lösen kannst. Oder spielst Du doch lieber gegen die Uhr? Dann spiele Mahjong Connect 2, ein Denk- und Rennspiel in dem Du beim Lösen des Puzzles Punkte sammelst und damit einen fetten Bonus sicherst. Auf unserer Seite kannst Du nach Herzenslust gratis online Mahjong spielen!

Du kannst Mahjong online spielen um Dir die Zeit zu vertreiben oder um Deine grauen Zellen zu trainieren – ganz wie es Dir gefällt. Möchtest Du einmal ganz anders Mahjongg spielen? Versuche Dich dann in Slidon, ein Online-Mahjong-Spiel in dem Du die Steine mit der Maus neben einander ziehen musst. Spiele Mahjong in allen Sorten und Schwierigkeitsgraden hier kostenlos online. Alle unsere kostenlose Mahjong-Spiele spielst Du mit der Maus, klicke jeweils zwei Teilchen die zusammen gehören an und sie lösen sich auf. Löse so das ganze Puzzle.

Wir fügen unserer Seite fast täglich neue, gratis Mahjong-Spiele hinzu, damit es für Dich immer etwas zu knobeln gibt. Viel Spaß!