Laufendes Ölfass

loading game...

Hilfe

Laufendes Ölfass Laufendes Ölfass In vielen Spielen gibt es die verrücktesten Sachen, aber ein laufendes und dazu noch rostiges Ölfass war noch nicht dabei! Erlebe es im Spiel "Laufendes Ölfass" und nimm die Herausforderung an, das Fass in jedem Level zu seinem Ziel, einer brodelnden Ölpfütze, zu leiten. Das Fass kann auch seinen Charakter ändern, wenn es z.B. einen Frosch frisst, wird es nämlich zu einem springenden Ölfass. Die Welt, in der es sich bewegt, ist voller Gefahren: Stacheln, die es töten, sobald es die berührt, usw. Sei also vorsichtig, und laufe oder springe im richtigen Augenblick!

Kontrollen: Benutze die Pfeiltasten zum Laufen und die Leertaste, um deine Gestalt (laufendes oder springendes Ölfass) zu ändern.

Hat dieses Spiel Spaß gemacht?

  • Ja
  • Nein
Sie haben bereit abgestimmt!

0%

0%

Spelletje.nl Hry.net Lege.dk Jeux Gratuits.fr