Kit und Octopod

Wie spielt man?

Hilfe

Kit und Octopod Kit und Octopod Octopod ist verliebt und sehnt sich nach seiner Freundin! Leider hat der böse Panda die beiden grausam getrennt, und jetzt vermisst dieser kleine Achtfüßer seine Geliebte furchtbar. Du kannst ihm aber helfen: setze ihn auf wie eine Art Helm, und bringe ihn zu seiner Freundin. Du kannst ihn auch abwerfen, um Hebel zu betätigen oder die Ritter zu behindern. Aber du kannst die Ritter natürlich auch besiegen, das macht viel mehr Spaß! Wenn du unterwegs die Kisten zertrümmerst, bekommst du sogar noch ein Taschengeld. Du kannst über Hindernisse hinüber springen, aber es ist auch möglich, eine Wand hoch zu klettern: das kommt immer mal aus, wenn du nicht hoch genug springen kannst.

Kontrollen: Mit den Pfeiltasten bewegst du dich, mit A greifst du an, mit S springst du und mit D wirfst du den Octopod ab. Kombiniere D und die Pfeiltaste nach oben, damit der Octopod sich löst. Mit der Pfeiltaste nach oben kannst du eine Wand hoch klettern.

Brauchst du hilfe? Schau dir die Lösung für dieses spiel an.

Hat dieses Spiel Spaß gemacht?

  • Ja
  • Nein
Sie haben bereit abgestimmt!

0%

0%