Karies gegen Fluorbuben

loading game...

Hilfe

Karies gegen Fluorbuben Karies gegen Fluorbuben Normalerweise gehörst du in einem Spiel zu den „Guten" und kämpfst du gegen die „Bösen". Jetzt ist es aber Mal anders, und bist du der Anführer einer Gruppe Kariesbakterien, die nichts lieber wollen, als ein Gebiss angreifen! Die Fluorbuben versuchen dies zu verhindern, gehe ihnen also aus dem Weg. Wenn du „Sacrifice" wählst, opferst du eine Kariesbakterie auf, kannst aber trotzdem das Level noch bestehen. Versuche, die folgenden Ikone zu fangen, wenn sie herunterfallen: Ausrufezeichen, die deine Geschwindigkeit und Größe einer Kariesbakterie wiederherstellen, Buchstaben B, die dafür zuständig sind, dass sich neue Kariesbakterien bilden, und Vs für mehr Geschwindigkeit.. Versuche in diesem Arkanoid-ähnlichen Spiel, die Kugeln immer wieder auf deiner Plattform landen zu lassen, damit sie wieder in den Mund zurück springen und so noch mehr Schaden anrichten können. Wenn der Mund leer ist, hast du das Level geschafft!

Kontrollen: Benutze deine Maus, um die Plattform zu bewegen. Und klicke, um eine Kariesbakterie in Richtung Mund ab zu schießen.

Hat dieses Spiel Spaß gemacht?

  • Ja
  • Nein
Sie haben bereit abgestimmt!

0%

0%

Spelletje.nl Hry.net Lege.dk Jeux Gratuits.fr