Kanarienvogel in der Mine

Werbung
Your game is loading, and this ad will close automatically (close)
loading game...

Hilfe

Kanarienvogel in der Mine Kanarienvogel in der Mine Kanarienvögel mit Platzangst aufgepasst: lasst euch nicht in die Mine schicken, wie dieser kleine Vogel hier! Dieses tapfere Tierchen wurde angeheuert zur Minenarbeit. Sein Werkzeug ist Pressluftbohrer, mit dem er Steinstücke abbauen soll, damit der untere Teil nach unten stürzt. Manche Steinstücke kann er nicht in einem einzigen Mal durchbohren, er muss erst ein Stück heraus "schneiden" und das dann dazwischen weg schieben. Manchmal stehen ein paar Wagen im Wege: auch diese kann er einfach wegschieben. Nimm die richtigen Gänge und versuche, dich nicht einholen zu lassen vom Bildschirm, der sich von links nach rechts bewegt.

Kontrollen: Benutze deine Maus, um den Kanarienvogel zu bewegen. Klicke, um zu schießen. Halte die linke Maustaste gedrückt, um den Felsen zu durchbohren.

WERBUNG

Tipps

Spelletje.nl Hry.net Lege.dk Jeux Gratuits.fr