Kampf um Emaeron

Wie spielt man?

Hilfe

Kampf um Emaeron Kampf um Emaeron Euer König wurde in einem furchtbaren Kampf verletzt und getötet. Er hat versucht, die letzte freie Stadt seines Königreiches Emaeron zu verteidigen, aber leider vergeblich ... die teuflischen Kreaturen, die zu tausenden kamen und das Land eroberten, waren für ihn und seine Truppen zu mächtig und das hat ihm das Leben gekostet. Nur die Baronin Milena und ihre Soldaten haben ihre Position halten können. Kämpfe an der Seite ihrer Soldaten, damit ihr Emaeron bisschen für bisschen vom Bösen befreien könnt! Baue Verteidigungswerke an strategisch wichtigen Stellen, um so deine Feinde zum Halt zu bringen.

Kontrollen: Dieses Turm-Verteidigungsspiel spielst du mit der Maus. Klicke auf die Verteidigungswerke, um sie so auf das Schlachtfeld zu stellen.

Brauchst du hilfe? Schau dir die Lösung für dieses spiel an.

Hat dieses Spiel Spaß gemacht?

  • Ja
  • Nein
Sie haben bereit abgestimmt!

0%

0%