Hund im Bad

Wie spielt man?

Hilfe

Hund im Bad Hund im Bad Tony der Hund ist ein wenig dreckig geworden als er im Garten einen Knochen ausgrub. Deshalb will sein Herrchen Ashik ihn und seinen Freund jetzt tüchtig waschen - mit dem Gartenschlauch! Tony und der andere Hund aber sehen das nicht ein und verstecken sich, wo sie nur können. Sie benutzen sogar Regenschirme, um sich vor den Wasserstrahl zu schützen! Kannst du Ashik dabei helfen, die beiden doch zu erwischen? Du kannst den Fahrstuhl benutzen, um ihn hoch genug zu heben. Du wirst sehen, dass es eine Menge bewegliche Hindernisse gibt, die du erst mit Hilfe deines Wasserstrahls verschieben musst. Verschwende dein kostbares Wasser aber nicht, denn du kannst es nur ein Mal dazu benutzen, die beiden Hunde sauber zu spritzen. Erst wenn beide wieder frisch und sauber sind, kommst du ins nächste Level!

Kontrollen: Mit der Maus bedienst du den Gartenschlauch. Zum Wasser Spritzen musst du die linke Maustaste gedrückt halten. Drücke auf W und S oder auf die Pfeiltasten nach oben und nach unten, um den Fahrstuhl hoch oder runter zu fahren.

Brauchst du hilfe? Schau dir die Lösung für dieses spiel an.

Hat dieses Spiel Spaß gemacht?

  • Ja
  • Nein
Sie haben bereit abgestimmt!

0%

0%