Geistergefecht

Geistergefecht

Ein Geist namens Lugh bekommt von der Göttin Morrigan eine Rüstung geschenkt und macht sich auf den Weg, seine Frau zu retten. Bevor es dazu kommt, muss es unterwegs, im Sidhe-Wald, allerlei Feinde besiegen. Das fängt gleich mit der Vogelscheuche schon an. Vielleicht hast du dir gedacht, dass es dazu sein Schwert braucht, aber das stimmt nicht: Seinen Grips muss er dazu anstrengen, und du musst ihm dabei helfen! Verschiebe die Runen so, dass du drei Zeichen der gleichen Farbe in eine Reihe bekommst. Mit einem Klick auf drei roten Zeichen vergrößerst du deine Gesundheit (Kraft), mit einem Klick auf drei blauen Zeichen verbesserst du deine Waffenausrüstung und mit einem Klick auf drei grünen erhöhst du dein Energieniveau. Wenn du einen Angriff ausführst indem du drei rote Zeichen wegklickst, oder deine Waffenausrüstung erweiterst, schwindet deine Energie, versuche also, alles in Gleichgewicht zu halten.

Bitte klicken Sie auf das Bild, um das Spiel zu spielen

Hilfe

Geistergefecht Geistergefecht Ein Geist namens Lugh bekommt von der Göttin Morrigan eine Rüstung geschenkt und macht sich auf den Weg, seine Frau zu retten. Bevor es dazu kommt, muss es unterwegs, im Sidhe-Wald, allerlei Feinde besiegen. Das fängt gleich mit der Vogelscheuche schon an. Vielleicht hast du dir gedacht, dass es dazu sein Schwert braucht, aber das stimmt nicht: Seinen Grips muss er dazu anstrengen, und du musst ihm dabei helfen! Verschiebe die Runen so, dass du drei Zeichen der gleichen Farbe in eine Reihe bekommst. Mit einem Klick auf drei roten Zeichen vergrößerst du deine Gesundheit (Kraft), mit einem Klick auf drei blauen Zeichen verbesserst du deine Waffenausrüstung und mit einem Klick auf drei grünen erhöhst du dein Energieniveau. Wenn du einen Angriff ausführst indem du drei rote Zeichen wegklickst, oder deine Waffenausrüstung erweiterst, schwindet deine Energie, versuche also, alles in Gleichgewicht zu halten.

Kontrollen: Benutze die Leertaste um die Reihen mit den Runen senkrecht oder waagerecht zu drehen. Klicke auf die Runen, damit sie verschwinden.

Hat dieses Spiel Spaß gemacht?

  • Ja
  • Nein
Sie haben bereit abgestimmt!

0%

0%

Spelletje.nl Hry.net Lege.dk Jeux Gratuits.fr