Gefangen im Tempel

Wie spielt man?

Hilfe

Gefangen im Tempel Gefangen im Tempel Professor Rio reist gerne nach geheimnisvollen Orten. Dieses Mal macht er eine Reise nach Südostasien, auf der Suche nach einer verborgenen Zivilisation. Doch als er sich einen Weg durch den Wald bahnt, landet er plötzlich in einen riesigen Raum voller Gold und Diamanten. Er kann den Reiz des Schatzes nicht widerstehen und versucht, einen Diamanten zu nehmen; aber in dem Augenblick merkt er, dass es eine Falle ist. Ist es schon zu spät, oder kann er mit deiner Hilfe aus diesem alten Tempel entkommen? Jedes Level enthält neue Aufgaben für dich. Gib dein Bestes, sammle die Diamanten und hüte dich vor den Gefahren in diesem herausfordernden Spiel mit vielen spannenden Level!

Kontrollen: Pfeiltasten nach links und rechts = laufen. Drücke auf Eingabe, um zum nächsten Fenster zu gehen.

Brauchst du hilfe? Schau dir die Lösung für dieses spiel an.

Hat dieses Spiel Spaß gemacht?

  • Ja
  • Nein
Sie haben bereit abgestimmt!

0%

0%