Gefahrenlabyrinth

loading game...

Hilfe

Gefahrenlabyrinth Gefahrenlabyrinth Hilf Astroboy, um seinen Weg durch alle Räume in diesem Labyrinth voller Gefahren zu finden! Es werden gefährliche Feuerkugeln auf ihn abgefeuert, denen er entweichen muss. Dies erfordert natürlich Schnelligkeit und ins Besondere ein gutes Timing. Denke also gut nach und handele schnell! Du kannst Level überspringen, wenn sie dir in dem Moment noch zu schwer sind - aber letztendlich musst du schon alle Level bestehen!

Kontrollen: Benutze die linke und rechte Pfeiltaste, um dich zu bewegen und die Leertaste, um zu springen. Drücke zweimal auf die Leertaste, um noch höher zu springen. Wenn du gleichzeitig auf die Pfeiltaste nach unten und die Leertaste drückst, machst du einen Supersprung. Wenn du gleichzeitig auf die Pfeiltasten nach unten und nach rechts und auf die Leertaste drückst, machst du einen diagonalen Supersprung. Halte die Pfeiltaste nach unten gedrückt, zusammen mit der linken und rechten Pfeiltaste, um zu kriechen. Wenn du eine Wand hoch gehen möchtest, musst du gleichzeitig auf die Leertaste und die Pfeiltaste nach rechts drücken. Wenn du in der Luft schweben willst, musst du gleichzeitig auf die Leertaste und die Pfeiltaste nach oben drücken.

Hat dieses Spiel Spaß gemacht?

  • Ja
  • Nein
Sie haben bereit abgestimmt!

0%

0%

Spelletje.nl Hry.net Lege.dk Jeux Gratuits.fr