Flagstaff Teil 1

loading game...

Hilfe

Flagstaff Teil 1 Flagstaff Teil 1 Vier Helden (eine Zauberin, ein Ritter, ein Förster und eine Priesterin) werden vom König ins Schloss bestellt. Was kann er nur von ihnen wollen' Sobald sie im Schloss angekommen sind, erfahren sie vom König, dass ein Gruppe Skelette im Keller seines Schlosses ihr Unwesen treibt und ihm das Leben vergällt. Er hat schon eine Truppe Soldaten befohlen, sie zu vertreiben, aber die Soldaten sind nicht mehr zurückgekehrt. Jetzt sind die vier Helden an der Reihe und sollen die Skelette vertreiben. Ein Kinderspiel... Glauben sie! Benutze die Eigenschaften und Spezialkräfte der vier Charaktere optimal, um unversehrt aus dem Kampf zu kommen und die Skelette zu besiegen.

Kontrollen: Vier Helden (eine Zauberin, ein Ritter, ein Förster und eine Priesterin) werden vom König ins Schloss bestellt. Was kann er nur von ihnen wollen' Sobald sie im Schloss angekommen sind, erfahren sie vom König, dass ein Gruppe Skelette im Keller seines Schlosses ihr Unwesen treibt und ihm das Leben vergällt. Er hat schon eine Truppe Soldaten befohlen, sie zu vertreiben, aber die Soldaten sind nicht mehr zurückgekehrt. Jetzt sind die vier Helden an der Reihe und sollen die Skelette vertreiben. Ein Kinderspiel... Glauben sie! Benutze die Eigenschaften und Spezialkräfte der vier Charaktere optimal, um unversehrt aus dem Kampf zu kommen und die Skelette zu besiegen.

Hat dieses Spiel Spaß gemacht?

  • Ja
  • Nein
Sie haben bereit abgestimmt!

0%

0%

Spelletje.nl Hry.net Lege.dk Jeux Gratuits.fr