EM 2012

loading game...

Hilfe

EM 2012 EM 2012 Wähle dein Team und strenge dich an, um die EM 2012 zu gewinnen! Du kannst in der offiziellen Gruppe mit spielen, aber auch in einer Gruppe, die willkürlich zusammengestellt wurde. Wenn du deine Wahl getroffen hast, beginnt das Spiel: jetzt wird es spannend! Dein Spieler hat einen weißen Kreis um sich herum: behalte ihn gut im Auge und versuche, dem Gegner den Ball abzujagen! Viel Erfolg!Wähle dein Team und strenge dich an, um die EM 2012 zu gewinnen! Du kannst in der offiziellen Gruppe mit spielen, aber auch in einer Gruppe, die willkürlich zusammengestellt wurde. Wenn du deine Wahl getroffen hast, beginnt das Spiel: jetzt wird es spannend! Dein Spieler hat einen weißen Kreis um sich herum: behalte ihn gut im Auge und versuche, dem Gegner den Ball abzujagen! Viel Erfolg! Fußball Spiel

Kontrollen: Ohne Ballbesitz: benutze A für einen sanften Block, S, um Spieler zu wechseln und D für einen unsanften Block.
Mit Ballbesitz: benutze A, um den Ball einzuwerfen, S, um abzuspielen und D, um zu treten.

Hat dieses Spiel Spaß gemacht?

  • Ja
  • Nein
Sie haben bereit abgestimmt!

0%

0%

Spelletje.nl Hry.net Lege.dk Jeux Gratuits.fr