Celsium

Wie spielt man?

Hilfe

Celsium Celsium In der Kühltruhe hat ein Erdbeben statt gefunden und alle Eiswürfel wollen so schnell wie möglich entkommen. Timmy nimmt die Führung auf sich und geht auf Erkundung. Manchmal musst du Timmy erst schmelzen lassen, damit er irgendwo durchsickern kann. Lasse Timmy einfach gegen ein orangenes Heizelement springen, damit er schmilzt. Wenn Timmy bereits geschmolzen ist, und das Heizelement noch einmal berührt, verdampft er sogar! Versuche, alle hellblauen Kügelchen zu sammeln und hüte dich vor den roten Klammern! Sobald er in eine solche Falle landet, musst du das Level von vorne anfangen.

Kontrollen: Bewege Timmy mit den Pfeiltasten.

Brauchst du hilfe? Schau dir die Lösung für dieses spiel an.

Hat dieses Spiel Spaß gemacht?

  • Ja
  • Nein
Sie haben bereit abgestimmt!

0%

0%