BMX-Freaks 3

loading game...

Hilfe

BMX-Freaks 3 BMX-Freaks 3 BMX-Freaks 3 ist die neuste coole Folge der tollen und herausfordernden BMX-Freaks-Serie. Auch in diesem absurden Fahrradspiel musst du ein Rennen gegen ein paar Freaks fahren, aber dieses Mal gegen eine riesige bösartige Scholle, die der Menschheit übel gesinnt ist. Führe Saltos und Wheelies aus, um Bonuspunkte zu sammeln. Wenn du in einen Wettkampf die Zielgerade überquerst, verdienst du Geld, womit du Upgrades kaufen kannst.BMX-Freaks 3 ist die neuste coole Folge der tollen und herausfordernden BMX-Freaks-Serie. Auch in diesem absurden Fahrradspiel musst du ein Rennen gegen ein paar Freaks fahren, aber dieses Mal gegen eine riesige bösartige Scholle, die der Menschheit übel gesinnt ist. Führe Saltos und Wheelies aus, um Bonuspunkte zu sammeln. Wenn du in einen Wettkampf die Zielgerade überquerst, verdienst du Geld, womit du Upgrades kaufen kannst. Rally spiele

Kontrollen: Benutze die Pfeiltaste nach oben oder W zum in die Pedale Treten; die Pfeiltaste nach unten oder S zum Bremsen. die linke Pfeiltaste oder A, um dich nach hinten zu lehnen, und die rechte Pfeiltaste oder D, um dich nach vorne zu lehnen. Drücke auf X oder auf die Leertaste, zum Springen, und auf B zum Klingeln.

Hat dieses Spiel Spaß gemacht?

  • Ja
  • Nein
Sie haben bereit abgestimmt!

0%

0%

Spelletje.nl Hry.net Lege.dk Jeux Gratuits.fr