Afrafly

Werbung
Your game is loading, and this ad will close automatically (close)
loading game...

Hilfe

Afrafly Afrafly Dieser kleine Kiwi wurde aus versehen in einer Kiste eingesperrt, die von Neuseeland nach Afrika verfrachtet wurde! Hilfst du diesem kleinen Vogel, um nach Hause zu kommen' Kiwis können nicht fliegen, deshalb hat er sich eine andere Art der Fortbewegung einfallen lassen: er benutzt eine Margarite, um in der Luft zu schweben. Unter ihm laufen allerlei Tiere, die auch auf Durchreise sind. Auf manchen kann er sanft landen, aber auf anderen (wie z.B. Stachelschweinen und Krokodilen) darf er nicht landen, denn dann musst du von vorne anfangen. Je länger er in der Luft schwebt um Bananen und Sterne zu sammeln, desto höher wird deine Punktezahl. Rechts oben siehst du einen kleinen Energiebalken, der möglichst voll bleiben sollte. Auf dem Rücken eines Tieres kann der Kiwi sich kurz ausruhen und füllt der Balken sich wieder. Den Aasgeiern muss er ausweichen, denn die zerpflücken ihm seine Margarite. Hilf diesem kleinen Vogel, um nach Hause zu kommen, und er wird es dir ewig danken!

Kontrollen: Dieses lustige Spiel spielst du mit der Maus. Drücke auf die linke Maustaste, um zu springen.

WERBUNG

Tipps

Hat dieses Spiel Spaß gemacht?

  • Ja
  • Nein
Sie haben bereit abgestimmt!

0%

0%

Spelletje.nl Hry.net Lege.dk Jeux Gratuits.fr